LG G2 erreicht fast 30.000 Punkte in AnTuTu

Am 2. August 2013 von
singleimage

Flott ist es, das LG G2. Wenn wir einem neu aufgetauchten Benchmarkergebnis Glauben schenken dürfen, dann erreicht das LG G2, das in wenigen Tagen vorgestellt wird, bei AnTuTu einen beachtlichen Wert.

Beinahe 30.000 Punkte hat das kommende Spitzenmodell der Koreaner im Benchmarkdurchlauf gepackt, um genau zu sein 29.909 Punkte. Damit gehört es nicht nur zu den derzeit schnellsten Smartphones der Welt, sondern überhaupt auch die Konkurrenz aus dem eigenen Land, das Samsung Galaxy S4 und auch noch das HTC One aus Taipei. Das ist natürlich nicht verwunderlich, denn hier arbeitet ja auch der neuste Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit einer Taktrate von 2,3 Gigahertz, dazu kommt dann noch schneller 3 Gigabyte Arbeitsspeicher.

g2antutu

Vorgestellt wird das LG G2 am 7. August in New York, wird werden natürlich darüber berichten, obwohl ja in den letzten Wochen schon so ziemlich alle Informationen geleaked wurden und auch LG kräftig die Werbetrommel für ein Smartphone rührt, welches ja noch nicht einmal vorgestellt wurde. Andere Unternehmen fahren hier ja meist eine andere Strategie, verheimlichen und kommierentieren nichts über zukünftige Geräte. Vor ein paar Tagen wurde sogar schon offiziell Zubehör von LG für das G2 vorgestellt (wir berichteten).

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar