NewGadgets.de

Gaming Hardware Internet News Software

Viele Funktionen der Xbox One nur mit Gold-Mitgliedschaft verfügbar

08.08.2013

Viele Funktionen der Xbox One nur mit Gold-Mitgliedschaft verfügbar

Die Microsoft Xbox One wird so einige neue Features mitbringen, das steht schon fest. Aber die Next-Gen Konsole musste sich in der letzten Zeit auch so einiges an Kritik anhören. Nun ist eine Liste veröffentlich worden welche Features die Xbox Live Gold Mitglieder erhalten werden.

Dort kann man sehen dass Multiplayer, Premium Entertainment Apps, der Internet Explorer, aber auch das aufnehmen von Spielsequenzen und Skype nur zahlenden Kunden vorbehalten ist. Das ist natürlich deprimierend für alle die nicht bereit sind die jährliche Gebühr zu entrichten. Wenigstens ist die Live Gold Mitgliedschaft nicht allzu teuer, mit 60 US-Dollar im Jahr ist es auf jeden Fall noch verkraftbar!

xb1-xbox360-xblgoldcomp

Seid ihr bereits für diese Features eine kostenpflichtige Gold Mitgliedschaft zu beantragen? Ist dies der richtige Schritt von Microsoft?

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.