Lenovo Ideapad Yoga 2 im Hands On Video

Am 7. September 2013 von
singleimage

Das 13-Zoll Lenovo Ideapad Yoga bekommt ein Update auf der IFA 2013 und wird noch schlanker. Ich habe es mir das Ultrabook mit dem ungewöhnlichen Klappmechanismus noch einmal genauer angeschaut.

Die neuste Änderung ist wohl das Display, denn es wurde an der Auflösung geschraubt und mit 3.200 x 1.800 Pixeln ist es das derzeit hochauflösendste 13,3-Zoll Display der Welt. Es ist wohl das Display von Samsung.

Natürlich haben wir hier auch den neusten Intel Haswell Prozessor verbaut und das System ist ein bisschen schlanker geworden.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar