Microsoft Center Berlin: The Digital Eatery eröffnet

Am 19. September 2013 von
singleimage

Im Juni gab Microsoft bekannt das Microsoft Center in Berlin eröffnen zu wollen, zum einen als Standort für Microsoft Deutschland in Berlin, aber auch als Treffpunkt für Kunden, als Showroom und um IT-Startups Büroflächen zum Arbeiten zu bieten. Nun ist der erste Bauabschnitt fertig und zwar „The Digital Eateryin der ersten Etage in dem historischen Gebäude Unter den Linden Ecke Charlottenstraße. The Digital Eatery ist das Herz des neuen Standortes, denn hierbei handelt es sich um ein Café und eine Showroom, das lädt Besucher zum Verweilen und Erleben der Hardware ein. 80 Plätze hat man im Innen- und zusätzliche 50 Plätze im Aussenbereich. Noch dieses Jahr soll die offizielle Eröffnung stattfinden verspricht Henrik Tesch von Microsoft.

The Digital Eatery

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Microsoft Center Berlin: The Digital Eatery eröffnet”

  1. […] Microsoft: The Digital Eatery eröffnet in Berlin […]

Schreibe einen Kommentar