NewGadgets.de

Adobe Flash Player 10.1 Prerelease verfügbar

17.11.2009

Adobe Flash Player 10.1 Prerelease verfügbar

Gute Nachricht für alle Besitzer von NVidia ION Geräten. Der Adobe Flash Player 10.1 ist als Developer Prerelease veröffentlicht worden und kann nun auf den Seiten der Adobe Labs heruntergeladen werden. Mit dem Adobe Flash Player 10.1 ist nun auch eine GPU-Beschleunigung implementiert und somit können Flashanimationen und -videos (auch HD-Content) auf CPU-schwachen PCs mit unterstützten Grafikkarten flüssig dargestellt werden.

[youtube VW_39iecav0]

Demonstration von Adobe Flash 10.1 auf einem Compaq Mini 311 mit Youtube HD

Zur Downloadseite

Danke Fatbob & Biefreund

7 Comments
  1. Simon
    hat´s schon jemand ausprobiert beispielsweise auf dem S12 ION?
    • Johannes
      Ich nehme derzeit an einem Seminar teil, werde aber später Adobe Flash 10.1 auf dem Lenovo S12 ION und der EeeBox EB1012 installieren und testen. Am späten Nachmittag also.
  2. Micha
    also irgendwie kannst das vergessen habs grad mit den Videos von dir probiert. Diashow wäre das ergebniss
    • Johannes
      Ich habe es gerade ausprobiert, unter IE ruckelt es, aber mit Firefox ist alles superflüssig. Ich lade gerade ein "Beweisvideo" hoch :)
  3. jepjep
    Frage : Gilt die GPU Beschleunigung Nur für Ion ?
  4. Johannes
    @jepjep: Nein, für viele andere Grafikkarten auch! Alle NVidia Karten die CUDA unterstützen und auch einige AMD/ATI Karten. Die Kompatibilitätsliste findest du hier: http://labs.adobe.com/technologies/flashplayer10/releasenotes.pdf
  5. Tiburon
    ENDLICH! Zwar nicht final aber es klappt perfekt! Bin richtig happy, jetzt ist mein Revo endlich eine RICHTIGE HD-Maschine.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.