Limited Edition: Ouya Android-Konsole in Weiß

Am 19. November 2013 von
singleimage

Ouya, die Android-Konsole ist ja schon seit einiger Zeit auf dem Markt, jetzt sogar auch in Deutschland. Passend zum Launch der beiden NextGen-Konsolen und zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft gibt es aber auch noch eine neue Version.

Diese neue Version in trendigem Weiß hat auch noch eine weitere Neuerung und zwar den doppelten Speicher, statt 8GB nun also 16GB internen Speicher. Ouya akzeptiert derzeit Vorbestellungen für die Konsole die $129,99 kostet ($30 mehr als die schwarze Version mit 8GB Speicher). Wenn man vor dem 8. Dezember bestellt, soll die Konsole auch unter dem Weihnachtsbaum liegen. Leider ist sie nur in Nordamerika verfügbar.

Tags: | | | | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar