ASUS Padfone X taucht in Benchmark auf

Am 16. Dezember 2013 von
singleimage

Es ist ein Testergebnis eines ASUS Padfone X im AnTuTu Benchmark aufgetaucht. Werden wir bald ein weiteres Padfone zu Gesicht bekommen? ASUS hat ja mit dem Padfone Mini 4.3 und dem Padfone A86 bereits zwei neue Smartphone-Tablet-Kombinationen vorgestellt.

Das geleakte ASUS Padfone X ist mit einem Qualcomm Snapdragon 800 mit 2,3 GHz ausgestattet, nutzt die Adreno 300 GPU und verfügt über 2 GB Arbeitsspeicher und 16 GB Speicher für den Benutzer. Auch wenn wir die Displaydiagonale nicht kennen, beträgt zumindest die Auflösung 1.920 x 1.200 Pixel. Ausserdem läuft hier bereits Android 4.4 KitKat. Die Kamera hat mit 5-Megapixel eine vergleichsweise niedrige Auflösung, denn die anderen Padfones nutzen hier höhere Auflösungen. Rudert ASUS eventuell mit den Megapixeln zurück um einen anderen Sensor einzusetzen? Das Benchmarkergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen, hier erreicht das Padfone X 35.406 Punkte, die Leistung bei der 3D-Grafik beträgt 9.337 Punkte.

13080845-content

Im nächsten Jahr wird dieses neue Gerät höchstwahrscheinlich vorgestellt, vielleicht schon auf der CES 2014 im Januar, auf der wir natürlich sein werden um zu berichten!

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar