Haier stellt erste intelligente Klimaanlage vor

Am 20. Januar 2014 von
singleimage

Smarte Brillen, smarte Uhren, wieso nicht auch smarte Klimaanlagen? Das hat sich Haier sicherlich gedacht und auf der CES 2014 intelligente Klimageräte vorgestellt.

Die Haier Tianzun Klimaanlage ist das weltweit erste Haushaltsgerät, das von Apple das MFi Zertifikat erhalten hat. MFi steht für „Made for iPhone“ und weist darauf hin dass sich dieses Gerät ohne große Registrierung automatisch mit einem iPhone verbinden kann. Die neuen Haier Klimaanlagen kann man nun also auch mit dem iPhone, iPod oder iPad bedienen, diese hat man sowieso eher zur Hand als eine Fernbedienung die man meist erst suchen muss.

post1 tianzun lan

Die Klimaanlagen senden den iOS-Geräten mit der entsprechenden App auch gleich die aktuelle Temperatur und die Luftqualität zu, hier kann man auf Wunsch sogar Benachrichtigungen aktivieren.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar