Update im Adroid Market

Am 23. Februar 2009

paid2Erst vor zwei Tagen hatte ich darüber geschrieben, dass es beim Android Market anders als beim iPhone AppStore ein Rückgaberecht von 24 Stunden gibt. Bisher konnte man jedoch von diesem Recht kein Gebrauch machen, denn die Applikationen die im Android Market angeboten wurden, waren alle kostenlos. Dies hat sich nun geändert. Im Android Market gibt es nun auch kostenpflichtige Programme. Diese können dann innerhalb von 24 Stunden wieder zurückgegeben werden. Aber übertreibt es nicht damit! 🙂

paid1

Android Market

paid2

Android Market

paid3

Android Market

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

5 Responses to “Update im Adroid Market”

  1. NewGadgetsDe (Johannes Knapp) sagte am 23.02.2009 um 10:04

    Twitter Comment


    New blog post: Update im Adroid Market [link to post]

    – Posted using Chat Catcher

  2. f2 sagte am 23.02.2009 um 15:41

    Im deutschen Android Market kann ich von denen noch nichts sehen….

    • Johannes sagte am 23.02.2009 um 16:17

      Ich denke mal das Google das bald auch hier freischalten wird.

  3. Android Forum sagte am 25.02.2009 um 10:09

    Für einige Anwendungen sehr unpraktikabel, keine Ahnung was der Unsinn soll. Wenn Leute sich einen blauen Bildschirm für 200 Dollar kaufen, kann ihnen eh keiner mehr helfen.

  4. Android Forum sagte am 18.07.2010 um 16:48

    Androids Downloads werden immer beliebter.. 😉

Schreibe einen Kommentar