NewGadgets.de

Mobile Video

MWC 2014: Hands On Video mit dem Samsung Gear Fit

26.02.2014

MWC 2014: Hands On Video mit dem Samsung Gear Fit

Nachdem Samsung bereits im Vorfeld des Mobile World Congress seine beiden Smartwatches Samsung Gear 2 und Gear 2 Neo vorgestellt hatte, hat eigentlich keiner mehr damit gerechnet dass nur noch eine Smartwatch folgen wird. Wir wurden überrascht. Hier mein Hands On Video mit der Samsung Gear Fit.Wie der Name bereits vermuten lässt, handelt es sich bei der Gear Fit eher um eine Fitness-Smartwatch. In meinem Video stelle ich euch die Uhr, samt ihrer Funktionen vor.

[youtube nD2pbNZTNE0]

Dennoch gefällt mir die Gear Fit komischerweise besser als die Gear 2 / Gear 2 Neo, denn die ist schlank, hat ein sehr schönes Display und bietet einfach alles was man unterwegs braucht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.