Mac OS X Snow Leopard auf dem Kohjinsha PA

Am 1. Dezember 2009

Was man nicht alles auf seinen nächtlichen Youtube-Streifzügen findet. Ich kann zwar immer noch nicht verstehen wieso Leute sich Mac OS X auf ihr „nicht-Mac“-Gerät installieren, aber es hat diesmal das Kohjinsha PA getroffen. In dem Video kann man vielleicht auch deutlich erkennen wieso Mac OS X Snow Leopard wenig bis keinen Sinn auf dem kleinen MID ergibt, wie man sieht dauert fast eine Ewigkeit bis das Betriebssystem hochgefahren wurde. Ein schönes Proof-of-Concept, mehr aber auch nicht.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Mac OS X Snow Leopard auf dem Kohjinsha PA”

  1. Lars sagte am 03.12.2009 um 10:53

    Mac OS ist für Macs. Auf nicht-macs ist das irgendwie nix.

  2. abel sagte am 04.01.2010 um 03:58

    So ein quatsch (Mac OS X Snow Leopard auf dem Kohjinsha PA) (wenig bis keinen Sinn auf dem kleinen MID ergibt …) Ich glaube ihr habt keinen Plan , Booten und Sys ,dauern nur solange wiel er vom USB St.. Bootet man man man

Schreibe einen Kommentar