LG G Watch wird im nächsten Quartal kommen

Am 18. März 2014 von
singleimage

Das LG eine Smartwatch plant, ist ja schon längst ein offenes Geheimnis. Es gab auch schon einige die Prototypen davon am Arm tragen konnten und bereits im nächsten Quartal soll es soweit sein, dann will uns LG damit versorgen.

Hier wird LG auch wieder mit Google zusammenarbeiten, denn die Smartwatch soll unter dem Schirm von Android Wear vorgestellt werden, wohl auch das erste Wearable dieser Reihe von Google.

Bild_LG G Watch

Viel ist über die smarte Uhr also bisher noch nicht bekanntgegeben worden, ein wenig müssen wir uns also leider noch gedulden müssen. Wenigstens war LG so freundlich uns ein Teaserbild zukommen zu lassen, auf dem man die Smartwatch teilweise sehen kann. Im zweiten Quartal diesen Jahres wird es soweit sein, dann wird LG seine erste Smartwatch vorstellen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar