NewGadgets.de

Mobile

Produktion der Displays für das iPhone 6 startet im Mai

02.04.2014

Produktion der Displays für das iPhone 6 startet im Mai

Das kommende iPhone 6 soll angeblich in zwei Displaygrößen erscheinen. In einem japanischen Apple-Magazin sind hierzu bereits Pläne aufgetaucht die dies untermauern sollen. Es soll einmal ein iPhone 6 mit 4,7-Zoll und dann noch eines mit 5,5-Zoll vorgestellt werden. Dies wäre ganz Apple-untypisch, da man bisher mit einem relativ kleinen Display (iPhone 4: 3,5-Zoll / iPhone 5: 4-Zoll) sehr erfolgreich war und hier gar nicht dem Phablet-Hype folgen müsste.

Laut Reuters soll im Mai, also bereits nächsten Monat die Produktion der neuen Displays für das iPhone 6 beginnen. Angeblich haben Sharp und LG den Zuschlag erhalten um die Displays zu produzieren, dies will ein Insider erfahren haben, der verständlicherweise nicht näher genannt werden möchte.

Quelle: Reuters

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.