LG G3 wird am 27. Mai vorgestellt?

Am 1. Mai 2014 von
singleimage

Was erwartet uns denn am 27. Mai von LG? Das Unternehmen hat Einladungen an einige Medienvertreter verschickt, die ein neues Smartphone anteasern.

Unter dem Motto „To be simple is to be great“ möchte man am 27. Mai ein neues G Smartphone vorstellen, wahrscheinlich wird es sich hierbei um das LG G3 handeln. Es wird dazu gleich in 5 Städten (London, New York, San Francisco, Seoul, Singapur) ein Event geben. Bisher gab es noch keine wirklich stichfesten Hinweise darauf was das neue Spitzenmodell von LG an Hardware nutzen wird, aber die Gerüchteküche vermutet ein Display mit einer hohen Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel und den neusten Qualcomm Snapdragon Quad-Core Prozessor. Wahrscheinlich wird auch die Kamera ein Update erhalten.

Ende des Monats wissen wir hier mehr, denn dann wird LG das neue Gerät enthüllen.

Quelle: PhoneArena

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar