Samsung Galaxy Tab 4 Tablets im Unboxing

Am 2. Mai 2014 von
singleimage

Samsung stellte vor einem Monat drei neue Samsung Galaxy Tab 4 vor, einmal mit 7-Zoll, 8-Zoll und 10.1-Zoll Display. Nun tauchen die ersten Unboxing Videos auf, die schon einen ersten Eindruck zu den Tablets vermitteln sollen.

Abgesehen von den verschiedenen Displaygrößen unterscheiden sich die drei Tablets technisch kaum voneinander. Als Auflösung wird bei allen Tablets 1.280 x 800 Pixel verwendet und auf der Rückseite befindet sich jeweils eine 3-Megapixel Kamera (1,3-Megapixel vorne). In einigen Ländern kann man die Tablets bereits erwerben, so z.B. in den USA bei BestBuy. Bei uns in Deutschland soll es erst Mitte Mai soweit sein, hier müssen wir uns also noch etwas gedulden.

Samsung Galaxy Tab 4 7.0

Samsung Galaxy Tab 4 8.0

Samsung Galaxy Tab 4 10.1

Alle Informationen zu den Samsung Galaxy Tab 4 Tablets findet ihr hier.

Danke Matthäus

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar