Technische Daten des LG G3 in AnTuTu

Am 23. Mai 2014 von
singleimage

Der Benchmark AnTuTu ist immer eine schöne Möglichkeit an die technischen Daten eines Gerätes heranzukommen. So nun auch beim LG G3.

Das LG G3 wird bereits nächste Woche vorgestellt und anscheinend können einige ihre Hände nicht still halten und so gibt es immer mehr Leaks je näher wir zur Produktvorstellung am 27. Mai kommen.

Was spuckt uns AnTuTu denn nun beim LG G3 aus? Als erstes einen Quad-Core Prozessor, aber das war ja klar. Die GPU wird ein Adreno 330 und dem System stehen 3 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Verfügung. Die Displaygröße kann AnTuTu natürlich nicht ablesen, aber dafür die Auflösung und die beträgt wie bereits vor Wochen vermutet QHD, also 2.560 x 1.440 Pixel. Auf der Rückseite befindet sich dann auch noch eine 13-Megapixel Kamera.

LG G3 AnTuTu

Interessant wäre hier natürlich auch noch das Benchmarkergebnis gewesen, aber die technischen Daten reichen ja fürs erste schon mal.

via: evleaks

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar