Microsoft Xbox Neuheiten zur gamescom 2014

Am 12. August 2014

Microsoft hat heute auf seiner Pressekonferenz im Rahmen der gamescom 2014 in Köln die Neuheiten für die kommenden Monate präsentiert. Fans dürfen sich unter anderem auf die weiße Xbox One freuen.

Wir berichteten ja bereits über die weiße Xbox One, die im Laufe des Jahres auf den Markt kommen sollte, nun hat Microsoft sie noch einmal höchst offiziell in Köln gezeigt und die Vorbestellungsphase eingeläutet. Die Xbox One Special Edition „Sunset Overrive“ wird zur UVP von 399,99€ erhältlich sein. Darin enthalten ist dann die weiße Konsole samt weißem Controller, ein Downloadcode für Sunset Overdrive und exklusiver Download-Content. Auf die weiße Version warten einige Fans schon lange, denn es gab zwar schon eine weiße Variante der Xbox One, diese war aber nur für Mitarbeiter bestimmt. Ab dem 28. Oktober soll das Bundle dann erhältlich sein.

Es gibt auch neue Informationen zum kommenden Hit Call of Duty®: Advanced Warfare, denn hier wird Microsoft auch ein limitiertes Bundle herausbringen. Es wird für 499€ auf den Markt kommen und folgendes beinhalten: Limitierte Custom XBox One Konsole mit 1TB Festplatte, Custom Controller, Digitale Vollversion von Call of Duty®: Advanced Warfare in der Day Zero Edition mit exklusivem Zugriff auf Zusatzinhalte, ausserdem noch ein Headset. Das Bundle wird mit dem Release des Spiels am 3. November auf den Markt kommen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar