NewGadgets.de

Gadgets

Will.i.am stellt sein Wearable vor

16.10.2014

Will.i.am stellt sein Wearable vor

Wie bereits berichtet hat Black Eyed Peas Frontmann Will.i.am seine Smartwatch bzw. sein Wearable vorgestellt.

Auf der Dreamforce 2014 wurde die i.am PULS vorgestellt, ein smarter Armreif mit Display. Danke eigenem 3G kann es sich unabhängig vom Smartphone mit dem Internet verbinden und Informationen abfragen oder synchronisieren. Es ist mit einem Qualcomm Snapdragon Prozessor ausgestattet und hat 1GB Arbeitsspeicher und 16GB Speicher für den Benutzer. Softwareseitig wird es einen Musikstreaming-Dienst geben und auch einen Assistenten der einen über Termine informiert etc. Ob das i.am PULS nun ein großer Erfolg wird wird sich zeigen.

PULS-image

Bisher wurde noch nichts über den Preis bekanntgegeben, aber es soll pünktlich zur Weihnachtszeit auf den Markt kommen.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.