Samsung gibt Verfügbarkeit und Preis des Galaxy Note Edge bekannt

Am 12. November 2014 von
singleimage

Nachdem die deutschen Fans erfolgreich für das Samsung Galaxy Note Edge abstimmen konnten um es nach Deutschland zu bringen, hat Samsung nun die Verfügbarkeit und den Preis des Smartphones bekanntgegeben.

Das Samsung Galaxy Note Edge wird zunächst einmal in einer limitierten Edition verfügbar sein. Die Premium Edition kann von November bis zum 31. Dezember 2014, oder solange der Vorrat reicht, online vorbestellt werden. Danach wird das Samsung Galaxy Note Edge ab dem 1. Januar 2015 als Standardausführung im freien Handel verfügbar sein. Der Preis für die Premium Edition wird 899€ betragen.

Als Anreiz für die ersten 500 Käufer bietet Samsung auch noch die Möglichkeit einen von 20 Plätzen für den Samsung Experience Day zu gewinnen, bei dem die Gewinner die Möglichkeit haben werden das Samsung Deutschland Headquarter in Schwalbach besuchen zu können.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar