NewGadgets.de

Mobile News Video

Samsung gibt Verfügbarkeit und Preis des Galaxy Note Edge bekannt

12.11.2014

Samsung gibt Verfügbarkeit und Preis des Galaxy Note Edge bekannt

Nachdem die deutschen Fans erfolgreich für das Samsung Galaxy Note Edge abstimmen konnten um es nach Deutschland zu bringen, hat Samsung nun die Verfügbarkeit und den Preis des Smartphones bekanntgegeben.

Das Samsung Galaxy Note Edge wird zunächst einmal in einer limitierten Edition verfügbar sein. Die Premium Edition kann von November bis zum 31. Dezember 2014, oder solange der Vorrat reicht, online vorbestellt werden. Danach wird das Samsung Galaxy Note Edge ab dem 1. Januar 2015 als Standardausführung im freien Handel verfügbar sein. Der Preis für die Premium Edition wird 899€ betragen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als Anreiz für die ersten 500 Käufer bietet Samsung auch noch die Möglichkeit einen von 20 Plätzen für den Samsung Experience Day zu gewinnen, bei dem die Gewinner die Möglichkeit haben werden das Samsung Deutschland Headquarter in Schwalbach besuchen zu können.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.