NewGadgets.de

Gaming

PlayStation TV erscheint in Deutschland und kostet 99 Euro

14.11.2014

PlayStation TV erscheint in Deutschland und kostet 99 Euro

Vor einiger Zeit hat Sony PlayStation TV angekündigt, eine Möglichkeit PlayStation 4-Spiele an einem HD-TV zu zocken, selbst wenn die Konsole an einem anderen Ort in der Wohnung steht. Doch das Device kann noch einiges mehr und ist ab sofort in Deutschland verfügbar.

Die kleine Box kostet 99 Euro und bietet euch die Möglichkeit z.B. im Schlafzimmer zu zocken, während der Fernsehern, an dem die eigentliche PlayStation 4 in Betrieb ist, im Wohnzimmer steht und gerade etwas anderes tut, z.B. einen Film oder eine Serie zeigen. Jedoch hat die Box auch die Möglichkeit PSOne, PSP- und PS Vita-Spiele abzuspielen. Diese könnte ihr bequem bei PSN herunterladen und dann installieren.

Einziger Haken: Der interner Speicher beträgt gerade einmal 1 GB. Dieser kann zwar via microSD erweitert werden, jedoch halte ich das für relativ unpraktisch. Ein interessantes Produkt, welches aber definitiv ein Nischen-Device bleiben wird und für das ich persönlich zum Beispiel keine Verwendung hätte.

Quelle: Stereopoly

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.