NewGadgets.de

News Software

Microsoft Windows 10 Event vermutlich Ende Januar

28.11.2014

Microsoft Windows 10 Event vermutlich Ende Januar

Mit dem neuen Betriebssystem Microsoft Windows 10 möchte die amerikanische Firma alles anders machen. Computer, Tablets und Smartphones werden vereint und auch die Oberfläche soll dank Continuum wesentlich nutzerfreundlicher werden. Glaubt man The Verge, so plant Microsoft ein großes Windows 10-Event gegen Ende Januar 2015, kurz nach der CES in Las Vegas, auf der sie natürlich auch vertreten sind. Wir übrigens natürlich auch um vor Ort für euch von den Neuheiten zu berichten.

Dort möchte man zum Einen noch einmal die Features des neuen Systems gesondert vorstellen und außerdem einen genauen Fahrplan und sogar schon eine Consumer Preview präsentieren.

Klingt plausibel, denn dass die kleine Vorstellung in San Francisco vor ein paar Monaten alles war, was wir an Windows 10-Ankündigungen sehen werden, ist schwer vorstellbar. Schließlich soll Windows 10 der Grundstein für eine neue Ära der Betriebssysteme werden und definitiv alle vom Hocker hauen. Und anhand dessen, was Microsofts neuer CEO Satya Nadella in den letzten Monaten getan hat, könnte das sogar gelingen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.