NVidia ION auf der CES 2010

Am 28. Dezember 2009

Was erwartet uns auf der CES 2010 von NVidia und ihrer ION Plattform? In diesem Interview von den Kollegen von Techpulse360.com berichtet uns David Ragones, Marketing Director von NVidia, was wir auf der CES erwarten können. Auf jedenfall Geräte die 5-10mal schneller sind als die neuen Intel Pinetrail Netbooks ohne ION. Auch werden neue Netbookdesigns vorgestellt, der ASUS Eee PC 1201N ist eines davon, wir dürfen also gespannt sein in welchen Netbooks wir NVidia ION noch finden. Auch finden wir ION auch weiterhin in Nettops und All-In-One PCs. Wenn ihr also ION-Fans seid (ja sowas gibt es schon!), dann freut euch schonmal. Über NVidia ION 2 werden wir wohl erst nach der CES erfahren.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “NVidia ION auf der CES 2010”

  1. Issac sagte am 29.12.2009 um 08:39

    Wäre schön wenn die mal CULV mit ION kombinieren

Schreibe einen Kommentar