NewGadgets.de

Gaming Hardware News

Aorus X3 Plus v3 – Stärkstes 13 Zoll Notebook im Hands-on Video

06.06.2015

Aorus X3 Plus v3 – Stärkstes 13 Zoll Notebook im Hands-on Video

Was man in ein 13,9 Zoll großes Notebook alles an Hardware stecken kann? Aorus hat’s ausprobiert und mit dem X3 Plus in Version 3 einen neuen Rekord aufgestellt.

Dieses Notebook ist eindeutig ein für Gamer ausgelegtes Gerät, die nicht nur daheim, sondern auch mal unterwegs Spaß haben wollen. Das nicht sehr dicke und nur 1,87 kg schwere X3 Plus kommt daher mit einer NVIDIA GeForce GTX 970M Grafikkarte mit 6 GB GDDR5-Speicher, 16 Gigabyte DDR3L-1866 Arbeitsspeicher, einer mSATA-SSD mit bis zu 512 GB und selbstverständlich einem Intel Core i7 4710HQ, also der vierten Generation, bei einer Taktrate von bis zu 3,5 GHz.

Bei solchen Spezifikationen kann man garantiert nicht meckern, besonders, wenn das Design des Laptops auch noch so ansprechend ist. In unserem Video seht ihr das alles noch einmal ausführlich, aufgenommen im Rahmen der Computex in Taipeh:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.