LG Bello II: Neues Einsteiger-Smartphone präsentiert

Am 21. Juli 2015 von
singleimage

Nur 149 Euro wird das neue Smartphone von LG, welches unter dem Namen Bello II erscheinen wird, kosten. Selbstverständlich dürfen wir bei einem solch günstigen Preis keine Spitzenhardware erwarten, trotzdem kann es sich sehen lassen.

Im Metall-Look, wenn auch kein echtes Metall, sehen wir ein Android-Smartphone, das im September diesen Jahres erscheinen soll. Laut Datenblatt Seitens LG allerdings nur mit Android 5.0 Lollipop, obwohl bis dahin Android M gang und gäbe sein wird. Die Hardware-Spezifikationen sind allerdings mehr als ausreichend: Ein 5 Zoll großer Display mit einer Auflösung von 854 x 480 Pixeln ist gegeben, darunter ein 1,3 GHz Quad-Core-Prozessor sowie ein Gigabyte Arbeitsspeicher und 8 GB Storage. Dieser lässt sich per microSD-Karte erweitern. Allerdings wohl nur auf bis zu 32 GB.

Die Kamera bestückt man vorne mit 2 Megapixeln, auf der Rückseite bekommt sie 5 MP. Standards wie Bluetooth 4.1, WLAN, GPS und co. sind vorhanden, LTE fehlt leider. Dafür bekommt das LG Bello II einen mit 2540 mAh verhältnismäßig großen Akku verbaut, welcher auch noch austauschbar ist.

Wer also nicht viel für ein neues Smartphone investieren möchte, dürfte an diesem Gefallen finden. Als Alternative zum etwas kleineren Moto G kann es sich nämlich durchaus sehen lassen.

via caschy

Autor :

Schreibe einen Kommentar