OnePlus 2 aufgetaucht

Am 22. Juli 2015 von
singleimage

Das zweite Smartphone des chinesischen Unternehmens OnePlus, das OnePlus 2, soll Ende des Monats offiziell vorgestellt werden, hat es aber nun schon ins Netz geschafft.

Wie jedes elektronische Gerät muss auch ein OnePlus 2 erst einmal bei einigen Behörden antreten um sich die Erlaubnis abzuholen verkauft werden zu dürfen. So auch bei der chinesischen Behörde TENAA die Bilder von dem Smartphone veröffentlicht haben. Man bekommt also nun einen ersten Blick auf das neue Smartphone des Unternehmens.

Wie man sehen kann verfügt es nun über einen physikalischen Homebutton, dieser soll auch über Fingerabdrucksensor verfügen. Einige technische Daten sind bereits an die Öffentlichkeit gekommen, so soll das Smartphone einen Qualcomm Snapdragon 810 Prozessor einsetzen, dazu noch 4GB Arbeitsspeicher und einen USB Type C Anschluss. Ein genauer Preis wurde noch nicht genannt, aber Pete Lau, CEO von OnePlus, hat bereits verlauten lassen dass das Smartphone unter 450 US-Dollar auf den Markt kommen soll. Am 27. Juli findet hierzu ein Launchevent statt, ab dann wissen wir endlich mehr.

Es bleibt spannend ob das OnePlus 2 an den Erfolg des OnePlus One anknüpfen kann, welches vor allem durch Top-Hardware zu einem günstigen Preis punkten konnte.

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar