NewGadgets.de

Gaming Hardware News

Alienware verteilt kostenlose CPU-Upgrades (in den USA)

11.09.2015

Alienware verteilt kostenlose CPU-Upgrades (in den USA)

Definitiv eine coole Aktion, die Alienware da gestartet hat. Zwar ist sie aktuell nur auf die USA beschränkt, und eine Erweiterung auf Deutschland ist momentan noch nicht geplant, aber sie hat was.

Alienware kündigte eine neue Gaming-Notebook-Serie an, welche zum 27. August in den Verkauf ging. Am 2. September dann stellte Intel die neuen Core Prozessoren vor, welche natürlich nicht in den aktuell verkauften Notebooks enthalten waren.

Um den Gamern und Kunden jedoch die neuste Skylake-Technologie bieten zu können, aktualisierte man schnell die Notebooks der Serien Alienware 13 (R2), Alienware 15 (R2) und Alienware 17 (R3), sodass sie die neuen CPUs enthalten. Um keinen Kunden außen vor zu lassen, verkündete man nun via Twitter, dass jeder Kunde, der zwischen 27. August und 28. September ein entsprechendes Notebook gekauft hat, ein kostenloses CPU-Upgrade erhält.

Der Nachteil? Aktuell nur in den USA. Käufer aus Deutschland gehen leer aus und müssen sich mit der alten CPU zufrieden geben. Aber einmal nett beim Support nachfragen tut keinem weh, vielleicht drückt man ja ein Auge zu und tauscht das Gerät auch hierzulande.

via heise

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.