Monopoly Game of Thrones in Deutsch

Am 12. November 2015 von
singleimage

Das beliebte Brettspiel Monopoly hat ja schon einige Special Editions erhalten, so auch für die US-amerikanische Fantasy-Fernsehserie. Nun gab es eine Ankündigung zur deutschen Version.

Winning Moves gibt zusammen mit HBO Global Licensing die Veröffentlichung der deutschen Verson von Monopoly Game of Thrones bekannt.

So können auch deutsche Fans bald auf den Pfaden von Stark und Lennister wandern und die bekanntesten Orte der Serie bespielen. Darunter Königslande, Winterfell und die schwarze Festung. Definitiv ein Muss für alle Fans des Brettspielklassikers und der Serie.

Das deutsche Monopoly Game of Thrones wird ab Dezember erhältlich sein. Man kann bereits jetzt zwei Versionen auf englisch kaufen, einmal die Standard Edition für 41,99 Euro und dann noch die Deluxe-Edition für 69,99 Euro. Der Preis für die deutsche Version wird zum Erscheinungsdatum bekannt gegeben.

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar