Samsung Galaxy Note7 Bild geleaked

Am 6. Juli 2016 von
singleimage

Evan Blass hat wieder zugeschlagen und von seiner Quelle bei Samsung ein Produktbild des kommenden Samsung Galaxy Note7 erhalten.

Wie er versichert handelt es sich hierbei um eine vertrauensvolle Quelle und damit dürfte es auch immer wahrscheinlicher werden dass Samsung wirklich das Galaxy Note 6 überspringt um mit dem Galaxy S7 aufzuschließen.

Samsung Galaxy Note7 Leak

Von den technischen Daten wurde seitens seiner Quelle auch einiges bestätigt, so wird das Galaxy Note7 (übrigens ohne Leerzeichen zwischen Note und der 7) über ein 5,7 Zoll Super AMOLED verfügen, dazu 64GB Speicher für den Benutzer samt microSD-Kartenleser, eine 12 Megapixel Hauptkamera und eine 5 Megapixel Frontkamera und es wird trotz Stylus IP68 zertifiert sein. Ausserdem soll es in den Farben Schwarz, Silber und Blau auf den Markt kommen. Die Besonderheit die wir ja auch letztens angesprochen hatten wurde übrigens auch bestätigt und zwar der Iris-Scanner. Natürlich gibt es zu diesem Zeitpunkt noch keine Information wann genau das Galaxy Note7 vorgestellt wird und ob es auch in Deutschland verkauft werden soll. Das Samsung Galaxy Note 5 hat es ja letztes Jahr leider auch nicht nach Deutschland geschafft.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar