Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ ab sofort auch mit 256GB

Am 13. April 2018 von
singleimage

Das Samsung Galaxy S9 ist das derzeitige Spitzenmodell bei Samsung Mobile und bekommt nun auch noch weitere Premium-Modelle mit größerem Speicher und einer neuen Farbe.

Ab dem 23. April 2018 wird es das Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ auch mit 256 GB Speicherkapazität geben. Damit bekommen dann auch Heavy-User genügend Speicher für unterwegs, denn durch die hochauflösenden Bilder, Super Slow-Mo Aufnahmen und 4K mit 60fps kann der interne Speicher schnell voll werden. Zusätzlich zum größeren Speicher wird auch eine neue Farbe vorgestellt die meiner Meinung nach sehr edel aussieht, „Titanium Gray“. Wer es lieber klassisch haben möchte für den steht auch noch „Midnight Black“ bereit. Titanium Gray wird ausschließlich mit 256 GB erhältlich sein.

Das Samsung Galaxy S9 mit 256 GB erhält eine UVP von 949 Euro und das Samsung Galaxy S9+ mit 256 GB wird mit 1.049 Euro angegeben. Beide Modelle sind auch als DUOS-Geräte für zwei SIM-Karten verfügbar.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar