GoPro HERO7 Black Testbericht

Am 23. Oktober 2018 von
singleimage

GoPro hat vor kurzem die 7. Generation seiner Actioncam vorgestellt. Ich habe mir die GoPro HERO7 Black sie mir geschnappt und mit auf eine Reise nach Paris und Marrakesch genommen um mir anzuschauen wie gut die neu vorgestellte Hypersmooth-Stabilisierung arbeitet.

GoPro HERO7 Black Video

In unserem Video-Testbericht erfahrt ihr wie die neue GoPro HERO7 Black abschneidet. Es gibt ausserdem auch noch einen kleinen Vergleich mit der GoPro HERO6 Black.

Im Videofootage aus Marrakesch kann man gut sehen wie ruppig wir mit dem Geländewagen in der Wüste unterwegs waren und wie erstaunlich stabil das Videomaterial am Ende geworden ist. Ich hatte ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung für das Video denn es hat schon mächtig gewackelt und ich habe die GoPro nicht mittels Saugnapf am Auto befestigt, sondern über einen Selfiestick aus dem Auto gehalten. Als ich dann das Material am Abend gesichtet habe war ich doch sehr überrascht über das gute Ergebnis. Hypersmooth funktioniert also wirklich sehr gut.

GoPro HERO7 Black Videofootage

In unserem Testbericht-Video ist bereits Videofootage eingebaut, dennoch haben wir hier auch noch Videomaterial in 1080p & 4K 60fps mit Hypersmooth für euch.

GoPro HERO7 Black kaufen

Wir versuchen euch immer von den neusten Produkten zu berichten, dies ist natürlich mit einem enormen zeitlichen und finanziellen Aufwand verbunden. Wenn ihr Interesse an dem Produkt habt und ihr über den folgenden Link einkauft, bekommen wir einen kleinen Prozentsatz vom Shopbetreiber, für euch bleibt der Preis natürlich gleich! Vielen Dank für euren Support!

GoPro HERO7 Black kaufen bei: Amazon *

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar