NewGadgets.de

Gaming Mobile Smartphone Video

ASUS ROG Phone II im Hands-on Video

04.09.2019

ASUS ROG Phone II im Hands-on Video

Das ASUS ROG Phone II wurde ja vor einigen Wochen bereits in einer Pressemitteilung vorgestellt. Nun feiert es auf der IFA 2019 seine Europapremiere und ich hatte die Möglichkeit für euch erste Eindrücke zum neuen Gaming-Smartphone von ASUS zu sammeln.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ASUS ROG Phone II Ultimate Edtion

ASUS packt hier auch noch einen obendrauf und bietet mit der Ultimate Edition eine Version an die noch mehr Speicher und Geschwindigkeit bietet. So gibt es hier 1 TB UFS 3.0 Speicher und Cat 20 LTE mit Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 2 Gbit/s. Auch wird die Ultimate Edition ein leicht verändertes Design bekommen und zwar ein mattes Gehäusefinish.

ASUS ROG Phone II | Preis und Verfügbarkeit

ASUS hat nun auch den Preis und die Verfügbarkeit des ROG Phone II bekanntgegeben. Preislich geht es hier ab 899 Euro los für die Elite Version. Die Ultimate Version wird 1.199 Euro kosten. Beide Phone sind ab sofort im Asus eStore erhältlich und sollen ab Mitte September dann auch zu anderen Händlern kommen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.