1&1 Blogger WG IFA 2019: Xiaomi Mi 9T Pro

Am 9. September 2019 von
singleimage

Xiaomi erreicht nun endlich auch Deutschland und das Xiaomi MI 9T Pro wird das erste Smartphone dass es nun auch offiziell hier verkauft wird. Wir haben uns deshalb Xiaomi auf die 1&1 Blogger WG Couch geholt und ein wenig über das Unternehmen und die Produkte gesprochen.

Wer schon einmal in einem Xiaomi Store war kennt es, das Unternehmen hat nicht nur Smartphones im Angebot, sondern auch Wasserkocher, Zahnbürsten, Sonnenbrillen und Koffer. Bisher musste man sein Xiaomi Smartphone meist über chinesische Onlineshops importieren, dies ändert sich nun denn Xiaomi kommt offiziell nach Deutschland und arbeitet nun mit Handelspartnern zusammen die die Smartphones anbieten. So z.B. auch 1&1 die das Xiaomi MI9 im Angebot * haben.

Wer also schon immer mal mehr über das chinesische Unternehmen wissen wollte sollte sich das Video anschauen, denn es gibt ein paar interessante Einblicke in die Firmengeschichte und -philosophie.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar