ASUS ROG Zephyrus G14 – 14-Zoll Gaming Notebook mit AMD Ryzen 4000

Am 8. Januar 2020 von
singleimage

Eines der Highlights das ASUS auf der CES 2020 mit im Gepäck hat ist das ROG Zephyrus G14. Es ist das aktuell leistungsstärkste 14-Zoll Gaming Notebook und wir haben es in Las Vegas direkt vor die Kamera geholt.

Ausgestattet ist das ROG Zephyrus G14 mit einem 14-Zoll Display mit WQHD Auflösung und 60Hz oder Full HD und 120 Hz. Als Prozessor kommt hier der neue AMD Ryzen 4800HS zum Einsatz der ordentliche Performance verspricht. Dazu dann noch die Nvidia GeForce RTX 2060 und schon könnt ihr hier unterwegs jedes aktuelle Spiel zocken.

Es wird auch eine spezielle Variante des ROG Zephyrus G14 geben und zwar mit einem besonderen Displaycover. Bei der AniMe Matrix sorgen über 1.000 LEDs für einen coolen Effekt den der Benutzer selbst einstellen kann. Entweder kann man eine GIF-Datei abspielen lassen oder statische Logos oder Texte wählen und so sein Notebook individualisieren. Wie man in unserem Hands-on Video sehen kann sieht das richtig cool aus und eurer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Das ROG Zephyrus G14 wird voraussichtlich ab dem 2. Quartal 2020 in Deutschland auf den Markt kommen und ab 1.299 Euro verfügbar sein.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “ASUS ROG Zephyrus G14 – 14-Zoll Gaming Notebook mit AMD Ryzen 4000”

  1. hans sagte am 16.01.2020 um 08:26

    Hi, woher stammt die Info über Erscheinungsdatum und Preis? Dafür sind kaum bzw. widersprüchliche Infos verfügbar..

Schreibe einen Kommentar