NewGadgets.de

Notebook Video

CES 2020: Lenovo ThinkPad X1 Carbon 8th Gen im Hands-on Video

09.01.2020

CES 2020: Lenovo ThinkPad X1 Carbon 8th Gen im Hands-on Video

Auf der CES 2020 stellt Lenovo die 8. Generation des Lenovo ThinkPad X1 Carbon vor. Ich habe mir das dünne und leichte Business-Notebook geschnappt und zeige euch in meinem Hands-on Video die Neuerungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Lenovo ThinkPad X1 Carbon ist mein persönlicher Favorit unter den ThinkPad-Notebooks. Dünn, leicht und trotzdem genügend Leistung für unterwegs. Genau das richtige Notebook wenn man oft und lange unterwegs ist. Da es sich beim aktuellen Lenovo ThinkPad X1 Carbon um ein Project Athena Notebook handelt, können wir hier auch eine ordentliche Akkulaufzeit erwarten, denn es müssen mindestens 9 Stunden reale Akkulaufzeit erreicht werden um als Project Athena Notebook durchgehen zu können.

Lenovo hat hier leider noch keinen genauen Releasetermin bekanntgegeben, es wird im Laufe des Jahres auf den Markt kommen hieß es. Preislich soll es ab 1.499 US-Dollar starten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.