Xiaomi Truck Tour in Offenbach

Am 8. Juli 2022 von
singleimage

Xiaomi hat ein Schmankerl für Fans der Marke und zwar sind sie aktuell mit dem Xiaomi Truck unterwegs und machen dabei auch einen Halt im wunderschönen Offenbach.

Der Xiaomi Truck hatte am 1. und 2. Juli bereits einen Halt im Media Markt in Düsseldorf eingelegt. Heute (8. Juli) und morgen parkt der Xiaomi Truck vor dem Saturn Offenbach. Dieser befindet sich im Ring Center, Odenwaldring 70, 63069 Offenbach.

Und wenn der Xiaomi Truck einmal nur 2 Kilometer von mir entfernt ist, dann schaue ich da doch gerne einmal vorbei. Gesagt, getan. Vor dem Eingang zum Saturn steht der kleine Truck dann prominent mit Fähnchen und Tisch. Auch praktisch, genau gegenüber der Grillbude, die ich auch öfter mal besuche.

Heute am Freitag den 8. Juli ist er zwischen 12 Uhr und 18:30 Uhr geöffnet. Morgen am Samstag, den 9. Juli ist er dann zwischen 10 Uhr und 17:30 Uhr für die Besucher geöffnet.

Xiaomi Truck Offenbach 1

Und was gibt es dort zu sehen? Zum einen der angesprochene Tisch, dort findet ihr die aktuellen Xiaomi Smartphones, die ihr ausgiebig und in aller Ruhe ausprobieren könnt. Zum anderen ebenfalls draussen ein kleines Glücksrad an dem ihr drehen könnt um Goodies anzustauben.

Xiaomi Truck Offenbach 2

Im Inneren des Xiaomi Truck geht es dann weiter mit der Xiaomi Produktwelt. Hier gibt es zwar auch die Smartphones, aber interessanter finde ich die Smart Home Produkte. Vom Smart TV über die Fitnessbänder und Staubsauger bis hin zum Wasserkocher und AirFryer. Alles natürlich auch direkt zum Ausprobieren.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar