gamescom 2022: Razer stellt Gaming-Kaugummis vor

Am 29. August 2022 von
singleimage

Da staunte ich auf der gamescom nicht schlecht als ich zu meinem Termin bei Razer erschien, nach dem neuesten Produkt fragte und eine Packung Kaugummis in die Hand gedrückt bekommen habe. Denn die gamescom 2022 News von Razer ist die Einführung der RESPAWN by 5 Gum für den deutschen Markt.

RESPAWN ist eine Tochter von Razer und die Abteilung für Gaming-Ernährung. In den USA ist der Kaugummi bereits seit einiger Zeit verfügbar, nun folgt auch Deutschland. Razer hat sich hier mit Mars Wrigley zusammengetan und Respawn by 5 Gum entwickelt – ein Kaugummi genau für die Bedürfnisse von Gamern. Auf der gamescom 2022 konnte ich schon einmal probekauen.

RESPAWN by 5 Gum - 2

Es wird die Kaugummis in drei Geschmacksrichtungen geben, Granatapfel-Wassermelone, Tropical Punch ganz klassisch Cool Mint. Wie von 5 Gum gewohnt sind sie zuckerfreim was als Snack natürlich immer eine feine Sache ist. Ausserdem ist auch noch Vitamin B5 zugesetzt um die mentale Leistungsfähigkeit zu erhöhen. Ob das am Ende auch wirklich der Kaugummi für Gamer wird um besser zocken zu können, wird sich zeigen.

Wie habe ich es damals nur ohne Gaming-Kaugummis und Gaming-Booster ausgehalten. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht :))

RESPAWN by 5 Gum | Preis und Verfügbarkeit

Die RESPAWN by 5 Gum Kaugummis wird es in zwei Varianten auf dem Markt geben, einmal in der Geschmacksrichtung Cool Mint mit 6 Packungen für 10,49 Euro. Oder als Bundle mit 2 Packungen Granatapfel-Wassermelone, 2 Packungen Tropical Punch und 2 Packungen Cool Mint, ebenfalls für 10,49 Euro. Jede Packung enthält eine Box mit 15 Dragees.

RESPAWN by 5 Gum kaufen bei: Amazon*

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar