Ein Haufen MSI X320 / X340

Am 5. März 2009

x3xxDas MSI X340 hat es mir ein wenig angetan, ich steh auf dünne Subnotebooks die fast nichts wiegen (deshalb wohl auch mein Lenovo X301 🙂 ). Hier habe ich ein paar schöne exklusive Bilder von allen MSI X320 und MSI X340 die auf dem Cebit Stand verfügbar waren. Hat eine Zeit gedauert die alle zusammen zu bekommen 🙂 Ich hab noch einige exklusive Sachen, die ich dann bald posten werde.

x3xx1

MSI X340

x3xx

MSI X340

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

10 Responses to “Ein Haufen MSI X320 / X340”

  1. NewGadgetsDe (Johannes Knapp) sagte am 05.03.2009 um 10:38

    Twitter Comment


    New blog post: Ein Haufen MSI X320 / X340 [link to post]

    – Posted using Chat Catcher

  2. Obihoernchen sagte am 05.03.2009 um 10:42

    Hab mir die auf der Cebit auch mal angeschaut und war auch recht angetan von den kleinen Teilen 🙂
    Angenehm dünn muss ich sagen!

  3. […] nichts exlusives ist! Johannes hatte die Möglichkeit ALLE hier in Deutschland (Cebit) verfügbaren MSI X320 und MSI X340 fotografieren zu […]

  4. Florian sagte am 05.03.2009 um 17:33

    Ist das geil! Sowas schafft nur du! Klasse Arbeit in Hannover, du haust alle um, respekt!

  5. impreZzA sagte am 05.03.2009 um 18:30

    Also eins muss man mal sagen, die Books sehen richtig gut aus! Wenn die Preise einigermaßen stimmen! TOP!

  6. Sascha Markuse sagte am 05.03.2009 um 19:41

    Die Geräte machen wirklich einen schlanken Fuß. Hätte ich ja auch gerne, da es die Mobilität meines Notebooks um Längen übertrifft.

    Grüße Sascha

  7. Tomislav sagte am 06.03.2009 um 21:43

    Hi kann mir einer sagen ob es beleuchtende tastatur hat und wie die verarbeitung ist ??

    danke

  8. Johannes sagte am 07.03.2009 um 13:47

    Die Tastatur ist nicht beleuchtet. Die Verarbeitung war meiner Meinung nach sehr gut, es handelte sich aber noch um Preproduction Samples, so war z.B. der Magnetverschluss noch zu stark, aber soetwas wird es dann beim finalen Modell nichtmehr geben. Ich werde es auf jedenfall ausführlich testen, sobald ich ein Gerät wieder in die Finger bekomme!

  9. Tom sagte am 08.03.2009 um 00:24

    Echt cool soviel X von MSI zu sehen, war am Donnerstag auf der Cebit, das X340 sieht echt gut aus.

  10. Tomislav sagte am 09.03.2009 um 16:20

    fuck keine beleuchtende tastatur wieso msi wiesooooo

    ist mir schon wichtig bei so einen dünnen book mal sehen wie das dell adamo abschneidet morgen soll es ja vorgestellt werden bin mal gespannt

Schreibe einen Kommentar