Google I/O Eröffnungskeynote um 18:30 Uhr

Am 27. Juni 2012

In San Francisco findet heute und morgen die Google I/O Entwicklerkonferenz statt, auf der mit einigen Neuigkeiten gerechnet wird. Es soll das neue Android Jelly Bean vorgestellt werden, ausserdem schwirrt ja bereits seit Wochen das Google Nexus Tablet im Internet umher, dieses soll nun auch endlich der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Und Google Project Glass soll auch noch Erwähnung finden. Auf alle Fälle also eine spannende Keynote!

Ihr könnt übrigens live dabei sein, da Google einen Livestream bereitstellt, den man hier finden kann.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar