Samsung Galaxy S4 Launch mit indischem Gangnam Style

Am 29. April 2013 von
singleimage

Für den Samsung Galaxy S4 Verkaufsstart in Indien haben sich die Verantwortlichen etwas einfallen lassen. Wie könnte man das tolle Smartphone aus Korea denn am besten präsentieren? Da wurde kurzerhand an den koreanischen Künstler Psy gedacht, der ja letztes Jahr mit Gangnam Style sehr erfolgreich war.

Der Song wurde dann natürlich umgeschrieben um noch die technischen Daten des Smartphones aufzuzählen aufzusingen. Aus Gangnam Style wurde dann kurzerhand „S4 Samsung Style“ und die Tänzer waren nicht mehr zu halten. Ob es dem Publikum zugesagt hat wissen wir nicht, am Ende wurde leider nicht gezeigt ob geklatscht wurde.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Samsung Galaxy S4 Launch mit indischem Gangnam Style”

  1. lol sagte am 30.04.2013 um 09:28

    lololololol! Köstlich!

  2. Angelo sagte am 25.05.2013 um 22:55

    das S4 ist langweilig

  3. davids bridal 2009 sagte am 14.12.2013 um 00:25

    Hi, I think that I saw you visited my weblog so I came to a?return the favora?.I am attempting to find things to enhance my website!I suppose its ok to use some of your ideas!!

Schreibe einen Kommentar