NewGadgets.de

Mobile Video

Samsung Galaxy S4 Launch mit indischem Gangnam Style

29.04.2013

Samsung Galaxy S4 Launch mit indischem Gangnam Style

Für den Samsung Galaxy S4 Verkaufsstart in Indien haben sich die Verantwortlichen etwas einfallen lassen. Wie könnte man das tolle Smartphone aus Korea denn am besten präsentieren? Da wurde kurzerhand an den koreanischen Künstler Psy gedacht, der ja letztes Jahr mit Gangnam Style sehr erfolgreich war.

Der Song wurde dann natürlich umgeschrieben um noch die technischen Daten des Smartphones aufzuzählen aufzusingen. Aus Gangnam Style wurde dann kurzerhand „S4 Samsung Style“ und die Tänzer waren nicht mehr zu halten. Ob es dem Publikum zugesagt hat wissen wir nicht, am Ende wurde leider nicht gezeigt ob geklatscht wurde.

[youtube ZJs7N3aM75Y]

via

3 Comments
  1. lol
    lololololol! Köstlich!
  2. Angelo
    das S4 ist langweilig
  3. davids bridal 2009
    Hi, I think that I saw you visited my weblog so I came to a?return the favora?.I am attempting to find things to enhance my website!I suppose its ok to use some of your ideas!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.