LG G2 bekommt Android 4.4 im Dezember

Am 5. November 2013 von
singleimage

Nachdem Android 4.4 KitKat nun offiziell von Google vorgestellt wurde, liegt es natürlich an den Herstellern wann wir dieses Update nun endlich auf den Smartphones erscheint.

Das erste Smartphone ist das Google Nexus 5, auch HTC hat sich kurz nach der Vorstellung zu Wort gemeldet und bekanntgegeben dass innerhalb der nächsten 90 Tage Android 4.4 auf dem HTC One erscheinen wird. Da das Google Nexus 5 von LG gefertigt wird, ist man bei den Koreanern natürlich auch drauf und dran das Update auch bald für die anderen Smartphones anzubieten. In einem französischen Dokument wurde nun das Update auf Android 4.4 auf November / Dezember 2013 angekündigt.

Wir werden also wohl in wenigen Wochen KitKat auf dem LG G2 zu Gesicht bekommen. Nun bleibt natürlich die Frage welche weiteren Smartphones das Update erhalten. Es ist ja klar dass hier die Spitzenmodelle als erstes berücksichtigt werden, aber was ist mit den Einsteiger- und Mittelklassemodellen, von denen LG ja auch eine Menge hat.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar