NewGadgets.de

Mobile News Software

Pebble Appstore für Android ist verfügbar

08.03.2014

Pebble Appstore für Android ist verfügbar

Darauf haben tausende Android-Benutzer gewartet, der Pebble Appstore ist nun endlich auch im Google Play Store verfügbar und kann heruntergeladen werden.

Während iOS-Benutzer sich schon seit einiger Zeit über den Pebble Appstore freuen können, schauten alle mit Android in die Röhre. Anfänglich sollten die beiden Apps relativ zeitnah ein Update erhalten um den Pebble-Trägern die neusten Apps und Watchfaces bieten zu können, aber die Android-Version ließ dann doch etwas länger auf sich warten. Wie ein Entwickler auf dem Firmenblog mitteilte lag dies vor allem daran, das es bei Android einfach zuviele verschiedene Geräte gibt die berücksichtigt werden müssen. Aber egal woran es nun lag, es ist nun endlich verfügbar!

Ausserdem hat Pebble noch weitere Partner bekanntgegeben. Ebay, Evernote und Time Warner Cable sind nun noch mit ins Boot gekommen und stellen Apps für die Smartwatch vor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Comments
  1. Jason
    Endlich! Aber woran es lag weiß keiner?
  2. Jan
    Was ist eigentlich mit dem Versand nach Deutschland, wann soll das denn bitte endlich gehen??

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.