LG Knock Code auch bald für LG G2 und LG G Flex

Am 25. März 2014 von
singleimage

LG hat mit dem LG G2 ein wirklich praktisches Feature eingeführt und zwar Knock On mit dem man sein Smartphone mittels doppeltippen „aufwecken“ kann. Mit dem LG G Pro 2 wurde dieses Feature weiter aufgebohrt und mit Knock Code kann man nun auch sein Smartphone mit einer Tippgeste entsperren.

Dieses Feature war bisher nur in den ganz neuen Smartphones die auf dem Mobile World Congress vorgestellt wurde vorhanden, also beim LG G Pro 2 und beim LG G2 Mini.

LG_Knock_code_500

Wie LG nun mitgeteilt hat, ist Knock Code ab April auch für das LG G2 und das LG G Flex verfügbar, hier wird ein Firmware-Update folgen mit dem diese Funktion hinzukommt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar