Flappy Bird kommt im August

Am 16. Mai 2014

Flappy Bird, das Phänomen unter den Games, sollte ja laut Entwickler Dong Nguyen ein Comeback erleben. Mitte März gab er bekannt dass er mit dem Gedanken spielte das Spiel wieder einzustellen. Lang hat man nichts mehr davon gehört, aber nun gibt es neue Informationen.

Es wurde ja von ihm entfernt nachdem er sehr viel Geld damit verdient hatte und mit dem Erfolg seines Spiels nicht klar kam. Er sah wie süchtig sein Spiel die Anwender machte und konnte sich damit nicht anfreunden und nahm deshalb das Spiel von den App Stores.

Nachdem nun der Hype um Flappy Bird wieder etwas abgeflacht ist, soll das Spiel wieder online gehen und zwar anscheinend im August wie der Entwickler Kelly Evans von CNBC anvertraut hat.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar