NewGadgets.de

Mobile News Video

Video zeigt QuickCircle-Feature des LG G3

22.05.2014

Video zeigt QuickCircle-Feature des LG G3

Diesmal ist es kein Leak, sondern ein offizielles Video von LG, welches ein neues Feature des LG G3 zeigt. Rund eine Woche vor der offiziellen Vorstellung des LG G3 in fünf Ländern, zeigt LG einmal selbst etwas von seinem kommenden Spitzenmodell.

Das neue Feature QuickCircle ist die Kombination aus einer Displayschutzhülle und durchdachter Software. Mit dem QuickCircle wird ein runder Teil des Displays ausgespart, auf dem man sich auf die Schnelle Informationen anzeigen lassen kann, aber auch Fotos machen, Musik abspielen oder Anrufe tätigen kann.

Aktiviert wird das Ganze dann über das bereits bekannte und in den aktuellen LG Smartphones eingesetzte Knock-On-Feature, bei dem man doppelt auf das Display tippt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das LG G3 wird am 27. Mai offiziell vorgestellt. Bisher sind noch keine offiziellen technischen Daten genannt worden, aber man geht davon aus dass LG hier ein 5,5-Zoll QHD-Display verbauen wird, also ein Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel. Als Prozessor wird der Qualcomm Snapdragon 805 Quad-Core mit 2,7 GHz vermutet, dazu noch 3 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine 16 Megapixel Kamera auf der Rückseite.

In einem offiziellen Teaservideo sieht es auch so aus als ob das LG G3 ein Metallgehäuse verpasst bekommt, es könnte aber genauso gut das selbstheilende Kunststoffgehäuse vom LG G Flex in Metalloptik werden. Ab dem 27. Mai wissen wir auf jeden Fall mehr!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.