NewGadgets.de auf der CES 2015

Am 5. Januar 2015 von
singleimage

Es ist mal wieder soweit, die Consumer Electronics Show (kurz: CES) in Las Vegas steht an. Ich sitze derzeit am Taoyuan International Airport in Taiwan und warte nur noch auf meinen Flug der mich über San Francisco nach Sin City, besser gesagt für eine Woche im Jahr: Tech City, bringt. Die CES 2015 verspricht wieder spannend zu werden. Seid also mit uns dabei!

Natürlich geben sich auf der Messe wieder die CEOs der wichtigsten Technologieunternehmen die Klinke in die Hand und einige werden auf den großen Keynotes auch wieder Innovationen vorstellen. Den Anfang machen am 5. Januar Boo-Keun Yoon, CEO von Samsung Electronics Co. Ltd. und Dr. Dieter Zetsche, Chairman of the Board of Management of Daimler AG/Head of Mercedes-Benz Cars. Wir dürfen gespannt sein was dort in den Eröffnungskeynotes vorgestellt wird.

Was erwartet uns und euch auf der diesjährigen CES? Die CES 2015 wird dieses Jahr sicher wieder einen großen Fokus auf Wearables haben. Bereits letztes Jahr war eines meiner Messehighlights die Pebble Steel Smartwatch und die Integration der Smartwatch seitens Mercedes-Benz. Natürlich werden seitens der IT-Unternehmen wieder neue Tablets, Notebooks und auch Smartphones vorgestellt. Die CES wird auch für Automobilhersteller immer interessanter und deshalb sind unter anderem auch wieder Audi, Ford und Mercedes-Benz vertreten.

Schaut also regelmäßig auf der Seite vorbei um keine der Neuheiten zu verpassen. Natürlich werde ich auch wieder einige Videos von den Produkten machen, wer also unseren Youtubekanal NewGadgetsDe noch nicht abonniert hat, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt es zu tun!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar