UE Roll 2 Special Edition vorgestellt

Am 21. Juli 2016 von
singleimage

Der UE Roll 2 ist ein kompakter Lautsprecher für den Ausseneinsatz, der vor allem durch seine besondere Form auffällt und dadurch bereits zahlreiche Fans gefunden hat. Nun wurde eine Special Edition der Designerin Jen Stark vorgestellt. Die Drippy UE Roll 2 wurde von der US-amerikanischen Designerin mit einem einzigartigen Look versehen der sofort ins Auge fällt. Damit wird aus dem Bluetooth Lautsprecher ein echter Hingucker. Auf der Textiloberfläche des UE Roll 2 konnte sie sich künstlerisch entfalten und schuf ein wildes und farbiges Design.

„Musik erzeugt Bewegung. Mit dem „Drippy“-Design möchte ich die Illusion von flüssigem Sound erzeugen, der von der Oberfläche der UE ROLL 2 tropft und seine Spuren hinterlässt.“, kommentiert Jen Stark.

Wir hatten den Vorgänger, die UE Roll bereits im Test, diesen findet ihr hier: UE Roll Testbericht

Die Drippy UE Roll 2 Artist Edition wird im Laufe des Juli 2016 in einer limitierten Auflage in Nordamerika, Australien und ausgewählten Ländern Europas auf den Markt kommen und eine UVP von 99,99 Euro erhalten.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar