1&1 Blogger WG mit NewGadgets.de

Am 2. September 2016 von
singleimage

Wie auch im letzten Jahr auf der IFA und dieses Jahr auf dem MWC ist NewGadgets.de wieder Teil der 1&1 Blogger WG. Diesmal macht die Truppe ein 240 m² Loft in Berlin-Kreuzberg unsicher und berichtet täglich am Abend von den Highlights der IFA 2016.

Das Team besteht wie immer aus Marcel von allround-pc.com, Lars von allaboutsamsung.de und Johannes von newgadgets.de. Natürlich haben wir auch täglich Gäste auf der Couch die uns neue Produkte vorstellen. Diesmal sind es Acer, Huawei, Asus, HTC und Lenovo die uns in der WG besuchen werden.

Die IFA 2016 öffnet ja offiziell erst am 2. September ihre Pforten, aber wir sind bereits am 30. August angereist, denn die ersten Termine für Pressevertreter sind natürlich schon einige Tage vor dem offiziellen Start. Wir waren auch schon fleissig und haben für euch bereits zwei Videos abgedreht und das noch vor IFA-Start!

Am ersten Tag hat uns Simone von Acer besucht und uns das dünnste Notebook der Welt mitgebracht, das Acer Swift 7. Ebenfalls mit im Gepäck hatte sie das Acer Spin 7 ein 2-in-1 Convertible das auch durch seine extrem dünne Bauform auffiel.

Heute war dann Kathrin von Huawei zu Besuch und brachte uns die neu vorgestellten Highlights von Huawei mit. Zum einen das Huawei Nova Mittelklasse-Smartphone und dann noch das Huawei MediaPad M3 8,4-Zoll Tablet.

Die nächsten Tage werden noch mal so richtig stressig, denn nun geht es auf die Messe und zu Terminen mit den Herstellern. Aber so gibt es dann auch jeden Abend in der TechTalk-Runde etwas zu erzählen. Schaut auf jeden Fall rein! Die restlichen Videos werden ebenfalls auf dieser Seite veröffentlicht.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar