Mit dem Samsung Galaxy S9 in der Klassikstadt

Am 4. März 2018 von
singleimage

Auf dem gestrigen Samsung Galaxy goes Street Art Event in Frankfurt hatte ich die Möglichkeit mir das neue Samsung Galaxy S9 einmal für eine Stunde auszuleihen und auf Fototour durch die faszinierende Klassikstadt zu gehen.

Die hier gezeigten Bilder sind allesamt im Automatikmodus aus freier Hand entstanden und wurden von mir unbearbeitet in voller Auflösung im 4:3 Format hochgeladen. Ihr könnt euch also das Bild gerne herunterladen und im Detail anschauen.

Ich muss sagen dass die Bildqualität des Galaxy S9 auf jeden Fall sehr gut ist und man die klobige und schwere Spiegelreflexkamera auch gerne mal zuhause lassen kann. Wie man sehen kann ist auch die Klassikstadt in Frankfurt auf jeden Fall einen Besuch wert, denn es erwarten dort einen exotische Oldtimer und auch Neufahrzeuge und jeder Autofan wird hier auf seine Kosten kommen. Und das Beste: Es ist natürlich kostenlos!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar