NewGadgets.de

Gaming Mobile Video

Blogger WG IFA 2019: Mobile Gaming mit dem ASUS ROG Phone II

06.09.2019

Blogger WG IFA 2019: Mobile Gaming mit dem ASUS ROG Phone II

Es ist IFA und natürlich auch wieder Zeit für die 1&1 Blogger WG. Diesmal haben wir ASUS zu Gast bei uns, denn auf der IFA 2019 wurde das ROG Phone II vorgestellt. In der Talkrunde schauen wir uns das Smartphone samt des Gamingzubehörs genauer an.

Mobile Gaming wächst und wächst. So ziemlich jeder hat Games auf seinem Smartphone installiert. Wir klären die Frage ob die Nutzer dabei eher Casual Games wie Angry Birds zocken oder nun eher dazu übergehen auch die Highend-Games wie Fortnite auf dem Smartphone zu spielen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dem ASUS ROG Phone II haben wir auch das Gaming-Smartphone bei uns, denn ASUS hat sich hier auf jeden Fall Gedanken gemacht wie man das Erlebnis für die Nutzer verbessern kann. Ausgestattet ist das Smartphone mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 855 Plus und einem großen AMOLED mit 120Hz Bildwiederholfrequenz. Dank dem passenden Zubehör wie Gamingcontrollern will das Smartphone nun auch näher an die Gamingkonsolen rücken.

Auch sprechen wir über Cloud Gaming dass dank Google Stadia nun hoffentlich auch im Mainstream ankommen wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.