Fordzilla veranstaltet Workshop und Racing-Cup

Am 8. Juni 2021 von
singleimage

Das Team Fordzilla veranstaltet am 14. und 15. Juni seine erste Fordzilla Academy mit Workshops und einem Racing Cup-Livestream.

Fans von Sim-Racing aufgepasst! Das E-Sport Team von Ford, Fordzilla, veranstaltet seine erste Fordzilla Academy. Hier bekommen Fans die Möglichkeit das Handwerk von Profis zu lernen.

Unterstützt wird das Team Fordzilla von Peter Smit (PietSmiet) und René Butter, die als passionierte Rennspiel-Experten im Rahmen des Workshops gemeinsam mit Angelo, Felix, Joel und Sören vom Team Fordzilla ihre besten Tipps und Tricks mit der Community teilen.

Zwanzig Teilnehmer aus der Community werden im Vorfeld ausgelost und treten im Team Fordzilöa gebrandeten Rennwagen im Spiel „F1“ gegeneinander an. Die zwölf Schnellsten qualifizieren sich für den großen Team Fordzilla Academy Cup am Dienstag, den 15. Juni ab 18:00 Uhr, der live auf Twitch bei PietSmiet gestreamt wird.

Hier die Eckdaten des Events

TFz Academy Workshop – 14. Juni 2021 – 16:00 – 17:30 Uhr

TFz Academy Tryout – 14. Juni 2021 – 19:00 – 21:00 Uhr

TFz Academy Cup – 15. Juni 2021 – ab 18:00 Uhr

Weitere Infos findet ihr auf dem Twitterkanal von @TeamFordzilla

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar